Powered By Blogger

03.04.2010

Wie klein die Welt doch ist...

Erstaunlicherweise habe ich trotz des gestrigen Tempolaufes keine schweren Beine. Noch erstaunlicher wenn man bedenkt, dass ich mir gestern schön einen hinter die Binde gekippt habe...
Naja, trotzdem gab es heute bei mir nen lockeren Regenerationslauf. Kurz vor Schluss habe ich sogar noch eine Kameradin von der HSU getroffen. Die Arme musste gerade bei dem "Schiet Wetter" ihren langen Lauf über 28 Kilometer machen. Lob und Annerkennung für deine guten Augen Laura!

Laufen in Zahlen:

Geplante Trainingseinheit:
70 Min Dauerlauf in je 5:20 Min/km

Durchgeführte Einheit:
Zeit: 71:11 Min
Entfernung: 13,32 km
Durchschn. Puls: 138 BPM
Kcal Verbrauch: 703 Kcal
Durchschnitttempo: 5:24 min/km - 11,2 Km/h
Bemerkung: cross, Nieselregen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen