Powered By Blogger

02.04.2010

Wie Forrest in seinen besten Jahren

Heute auf dem Programm: Tempodauerlauf in Form eines Crosslaufs im Kiesbergwald. Die Strecke war entlang eines ausgeschilderten Nordic Walking Weges und sollte 9,9 km lang sein. Laut meines Tachos am Handgelenk war sie allerdings nur knapp 9,5 km lang und ich musste noch ne kleine Ehrenrunde drehen um auf die geforderten 10 km zu kommen. Dafür allerdings relativ hügelig was mir das eine oder andere mal ein wenig den Atem geraubt hat. Naja, ich habs ja geschafft. ;-)


Danach bin ich noch nen bisschen ausgelaufen und hab auf dem "Trimm-dich-Pfad" den Affen gemacht. Die Geräte die man dort findet, würden sich auch auf jeder Hindernisbahn der Bundeswehr gut machen...das muss ich mal im Hinterkopf behalten.


Laufen in Zahlen:

Geplante Trainingseinheit:
10 km flotter Dauerlauf in je 4:30 km/min 

Durchgeführte Einheit:
Zeit: 41:17 Min + Einlaufen/Auslaufen
Entfernung: 10,01 km
Durchschn. Puls: 164 BPM
Kcal Verbrauch: 739 Kcal
Durchschnitttempo: 4:08 min/km - 14,4 Km/h
Bemerkung: cross, hügelig, windig auf den offenen Stücken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen