Powered By Blogger

10.04.2010

Fehlt nur der Kuchen und ne Tasse Kaffee...

Uuuuuh, abgeschlagen auf Rang 14. Ich hoffe viele der vor mir liegenden haben ihren langen Lauf schon hinter sich. Dann kann ich morgen noch einmal steil aus der Kurve kommen und mich vielleicht wieder in die Top 10 zurückarbeiten.
Ansonsten habe ich heute einen außerplanmäßigen Regenerationslauf gemacht. Geplant waren 7 langsame Kilometer. Unterwegs hab ich dann allerdings meinen Kameraden Michael getroffen und wir haben uns nen bisschen verplappert. Rausgekommen sind dann grob 10 km und ne Verabredung um morgen gemeinsam zu laufen...auch nicht schlimm.

Und dann noch zur Belustigung nen Video von Danny MacAskill.



Geplante Trainingseinheit:
30 Min Jogging in je 5:40 Min/km

Durchgeführte Einheit:
Zeit: 58:55 Min
Entfernung: 10,51 km
Durchschn. Puls: 133 BPM
Kcal Verbrauch: 591 Kcal
Durchschnitttempo: 5:36 min/km - 10,70 km/h
Bemerkung: alles Ok

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen