Powered By Blogger

24.04.2010

Lockerer Dauerlauf mit Mila

Heute stand ein lockerer Dauerlauf und ein letzter Versuch Mila mitzunehmen auf dem Plan. Das Wetter war ein Traum und es war so warm, dass ich mit geschlitzter Hose und  Trägeroberteil gelaufen bin.
Mila allerdings hat weiterhin ihr "Kinderfell" an und hat wieder Probleme mit den hohen Temperaturen gehabt. Ergo ist sie ab Kilometer 4 nur noch hinterhergeschlappt und war um jede Pause froh. Ich hab dann wiedermal die Runde nen bisschen abgekürzt...morgen Lauf ich alleine ;-)

















Geplante Trainingseinheit:
70 Min in je 5:30 Min/km

Durchgeführte Einheit:
Zeit: 54:58:03 h
Entfernung: 10,100 km
Durchschn. Puls: 139 BPM 
Kcal Verbrauch: 559 Kcal
Durchschnitttempo: 5:27 min/km
Bemerkung: Mila dabei, super Wetter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen