Powered By Blogger

25.04.2010

Der letzte Lange Lauf für eine lange Zeit :-)

Heute war der letzte Lange Lauf des Trainingsplans - endlich. 27 Km in je 5:20 Min/Km. Das Ganze hab ich wiedermal in Form eines Crosslaufs durch den Perlacher Forst und an der Isar gemacht. Das Wetter war absolut herrlich und ich hab mir sogar nen kleinen Sonnenbrand auf den Schultern eingefangen. Komischerweise ist auf den letzten Kilometern wiedermal der Puls in die Höhe geschnellt obwohl ich das Tempo nicht gesteigert hab. Hab dann zum Teil 150 BPM auf der Uhr stehen gehabt!

Auf dem Campus angekommen wurde ich dann gleich von den Kameraden mit unmengen Hünchenbrust, nem Bierchen (natürlich Alkoholfrei ;-) und nem großen Salat empfangen...so lässt sichs Leben.

Geplante Trainingseinheit:
27 Km in je 5:20 Min/km

Durchgeführte Einheit:
Zeit: 2:13:25 h
Entfernung: 25,27 km
Durchschn. Puls: 143 BPM 
Kcal Verbrauch: 1556 Kcal
Durchschnitttempo: 5:17 min/km
Bemerkung: super Wetter, auf den letzten 8 Km deutlich gesteigerter Puls - evtl. zu wenig getrunken?!

2 Kommentare: