Powered By Blogger

18.04.2010

Die Pause geht weiter...

Sowohl gestern als auch heute habe ich das Training wieder mal ausfallen lassen. Damit bin ich inzwischen 4 Trainingseinheiten und knapp 75 Kilometer im Rückstand. Aber ich will sicher gehen, dass ich wirklich wieder fit bin wenn ich wieder ins Training einsteige. Schließlich will ich nicht Trainingsweltmeister werden sondern nur ne gute Zeit in Hannover Laufen...

2 Kommentare:

  1. Na, Du stehst wohl reichlich unter Strom! Alles ein bißchen viel, was?
    Da solltest Du einfach nur zur Entspannung laufen und alle Trainingspläne erst einmal hinten an stellen. Deine Laufumfänge lassen nicht erwarten / vermuten, dass Du übertrainiert bist. Das ist wohl ausschließlich eine Kopfsache...
    Vergiß den Trainingsplan und vor allem die Uhr und lauf nur nach dem Gefühl.

    AntwortenLöschen
  2. Übertraining hat ja nicht ausschließlich etwas mit den Trainingsumfängen zu tun sondern auch mit anderen internen und externen Faktoren. Zudem protokolliere ich hier ja auch nur das Lauftraining. Die anderen Trainingseinheiten fallen in diesem Blog ja unter den Tisch...

    AntwortenLöschen