Powered By Blogger

19.04.2010

Ich bin wieder da :-)

Heute kleines Läufchen gemacht und es lief sehr gut. Eigentlich wollte ich heute früh aufstehen und den gestrigen Langen Lauf nachholen. Aber in anbetracht der Tatsache, dass ich gestern spät ins Bett gegangen bin und ich auf jeden Fall ausreichend schlafen wollte, habe ich mich gestern Nacht noch dagegen entschieden. Außerdem musste ich heute Mittag mal wieder zum Doc um meinen 90/5 abzuschließen...
Stattdessen habe ich gerade nen lockeren Dauerlauf gemacht und es lief sehr gut. Puls war Ok, subjektive Antrengung auch. Ab morgen werde ich dann wieder streng nach Plan trainieren. :-)

Geplante Trainingseinheit:

70 Min Dauerlauf in je 5:40 Min/km

Durchgeführte Einheit:
Zeit: 67:54 Min
Entfernung: 12,99 km
Durchschn. Puls: 138 BPM
Kcal Verbrauch: 772 Kcal
Durchschnitttempo: 5:14 min/km
Bemerkung: schöner Lauf, gutes Wetter, es geht mir gut :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen