Powered By Blogger

16.04.2010

Junge Junge - ganz schlecht in Form


Die letzte Tage waren anscheinend doch wohl fordernder als ich dachte. Ich war zwar 3 Tage am Stück nicht mehr laufen aber hab extrem wenig Schlaf bekommen und keine Minute zum Durchatmen gehabt. Tagsüber hatte ich immer volles Programm mit irgendwelchen Sachen (Arzt 90/5, Schießausbildung, Offizierweiterbildung, Bibliothek, Vorlesung/Seminar etc.) und Abends bis tief in die Nacht habe ich an meiner Diplomarbeit gesessen und versucht was halbwegs gescheites aufs Papier zu bringen.
Naja, dieser Lebensstil ist auf Dauer wirklich nicht gesund...vielleicht werde ich gerade ja auch krank?!

Ergo hab mich heute mit elendig hohem Puls durch die Gegend geschleppt und war schließlich froh als der Lauf endlich rum war!
 
Geplante Trainingseinheit:

90 Min Dauerlauf in je 5:00 Min/km

Durchgeführte Einheit:
Zeit: 1:42:23 Min
Entfernung: 18,84 km
Durchschn. Puls: 143 BPM
Kcal Verbrauch: 591 Kcal
Durchschnitttempo: 5:26 min/km
Bemerkung: ganz schlechter Lauf, vorher 3 Trainingseinheiten mir ca. 50 Km ausfallen lassen wegen DA usw., Puls sehr hoch

2 Kommentare:

  1. Locker bleiben; die drei Tage Pause will und nimmt sich der Körper; für den Marathon ist das noch kein Problem.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dass das kein Problem darstellt. Heute werde ich nochmal das Training ausfallen lassen um dann morgen für den langen Lauf wieder fit zu sein!

    AntwortenLöschen