Powered By Blogger

08.04.2010

Der Arzt sagt ich sollte nicht trainieren...was weiß der schon?!

Leider ist der gestrige Dauerlauf (60 Min in je 5:20 Min/km) ausgefallen, da ich aus dem Norden nach München zurückgekehrt bin und deshalb annähernd 7 h im Auto festsaß. In München angekommen wollte ich mich dann erstmal den wirlich wichtigen Dingen des Lebens widmen und hab mich mit Lena, ner Flasche Hacker Pschorr und dem Hund an die Isar gesetzt und die Sonne genossen. Abends kam dann noch Magnus vorbei und es gab wieder Bier - dieses mal mit vorm Fernseher und dem Viertelfinalspiel des FCB.

Zusätzlich gabs dann noch ne Impfung gegen "Mumpsmasernröteln". Auf den Einwand, das ich schon Masern usw. hatte meinte der Doc nur, dass das nicht in meinem Impfbuch steht und ich es deshalb noch machen müsste. Und dann fing der auch noch an mir was von Pflicht zur Gesunderhaltung zu erzählen...cooler Typ - nicht. Naja, er gab mir auch noch den Rat 3 (drei) Tage keinen Sport zu machen - aber irgendwann gehts das alles zu weit. Ich war vorhin auf jeden Fall ne lockere Runde drehen. Das werd ich morgen auch machen und ich werde morgen auch pumpen gehen - so!...hoffentlich überlebe ich das!

Geplante Trainingseinheit:
50 Min Regenerationslauf in je 5:40

Durchgeführte Einheit:
Zeit: 55:19 Min
Entfernung: 10,11 km
Durchschn. Puls: 134 BPM
Kcal Verbrauch: 539 Kcal
Durchschnitttempo: 5:28 min/km
Bemerkung: Ok, keine Ausfallerscheinungen trotz Impfung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen