Powered By Blogger

20.03.2010

Laufen im Olympiapark

Heute war ich mit Mila (Lena´s Hund) im Olympiapark laufen. Samstags brennt da ziemlich die Hütte! War ganz schön was los. Aber das Gelände is echt schön. Wo sonst kann man in München mal nen Hügel hochlaufen?! Leider musste ich den Lauf früher abbrechen da Mila keinen Saft mehr hatte. Hügel ist sie nur noch hochgeschlurft und bei den Steigerungen hat sie nicht mal mehr versucht dranzubleiben. Entweder hab ich sie die Tage davor zu hart rangenommen oder das plötzlich so warme Wetter macht ihr zu schaffen. Naja, auf jeden Fall werde ich sie morgen auf den langen Lauf nicht mitnehmen.

Laufen in Zahlen:

Geplante Trainingseinheit:
70 Min Regenerationslauf in jeweils 5:40 Min/km mit Steigerungen

Durchgeführte Einheit:
Zeit: 55 Min
Entfernung: 9,90 km
Durchschn. Puls: 144 BPM
Kcal Verbrauch: 607 Kcal
Durchschnitttempo: 5:34 min/km - 10,8 Km/h
Bemerkung: bewölkt, 15°C, wellig - nervige Mila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen