Powered By Blogger

01.04.2010

Zuhause ist doch am schönsten



Ich kenne in den Lingener Wäldern fast jeden Quadratzentimeter. Schließlich bestand ein Großteil meiner Kindheit darin, in den umliegenden Wäldern Hütten zu bauen und diese gegen böse Angreifer zu verteidigen. 
So konnte ich heute endlich mal wieder draufloslaufen ohne mich vorher mit dem Studium von irgendwelchen  Satellitenbildern zu beschäftigen. Die Strecke bestand zu ca. 1/3 aus Asphalt und zu 2/3 aus Waldboden welcher hier in der Gegend herrlich weich ist. Zudem haben wir hier in Lingen interessante "Inlanddünen", aus weichem Pudersand, welche den Lauf zumindest ein klein wenig Profil geben.
Der Lauf war also mal wieder richtig schön und ich freue mich schon auf den morgigen Tempolauf.



Laufen in Zahlen:

Geplante Trainingseinheit:
70 Min in je 5:20 km/min mit Steigerungen

Durchgeführte Einheit:
Zeit: 69:30 Min
Entfernung: 13,45 km
Durchschn. Puls: 142 BPM
Kcal Verbrauch: 735 Kcal
Durchschnitttempo: 5:10 min/km - 11,61 Km/h
Bemerkung: cross, windig, 7 Steigerungen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen