Powered By Blogger

25.03.2010

Erstaunlich wie degeneriert ich inzwischen bin...

Gestern nen bisschen militärische Sanitätsausbildung gehabt und heute gleich mal nen durchaus fetten Muskelkater. Sport ist also definitiv nicht ausreichend um die körperliche Leistungsfähigkeit im militärischen Sinne aufrecht zu erhalten. Die Belastung ist einfach eine andere...

Das Training bereitet mir die letzten Tage irgendwie keinen Spaß mehr. Konnte mich die ganze Woche einfach nicht auf die jeweiligen Einheiten freuen und musste mich jedesmal gegen den inneren Schweinehund wehren. Zudem hatte ich heute auch noch, einen nicht zum Tempo passenden Puls. Ich hoffe, dass ich nicht ins Übertraining abrutsche. Aber morgen habe ich den ersten Lauffreien Tag seit 10 Tagen :-). Und übermorgen nur 30 Minuten Jogging um dann für den Testwettkampf am Sonntag fit zu sein.


Laufen in Zahlen:

Geplante Trainingseinheit:
50 Min Rgenerationslauf in je 5:50 min/km#

Durchgeführte Einheit:
Zeit: 38:11:03 Min
Entfernung: 6,57 km
Durchschn. Puls: 131 BPM
Kcal Verbrauch: 365 Kcal
Durchschnitttempo: 5:49 min/km - 10,28 Km/h
Bemerkung: 20°C, windig, flach - sehr hoher Puls, Übertraining?

1 Kommentar: