Powered By Blogger

28.03.2010

Der schlechteste Wettkampf meines Lebens!

Heute war der kleine "große Tag". Testwettkampf über 10 km mit dem Ziel unter 38:30 Minuten zu laufen. Tobi und ich haben uns gewissenhaft vorbereitet. Das Training wurde heruntergefahren, wir haben Kohlenhydratreich gefrühstückt und ausreichend getrunken. Mein Gefühl war blendent. Ich war mir sicher die Zeit "locker" zu schaffen.
Aber es kam ganz anders! Wir sind um 1200 ins Auto gestiegen und nach Unterschleißheim gefahren. Unterwegs haben wir schon nen bisschen über das schlechte Wetter gemeckert. Insbesondere der relativ starke Wind hat uns Sorgen gemacht. Egal. In Unterschleißheim angekommen waren wir dann allerdings tatsächlich nen bisschen über die sehr mäßige Streckenabsperrung verwundert. Egal, was will man schon von nem Volkslauf erwarten?! Bei der Startnummernausgabe war unsere Verwunderung über die Organisation dann aber noch größer. Keine Schilder, keine Einweiser und wo zum Teufel ist der beknackte Stand?! Komischer Lauf hier...man könnte fast meinen, der ist heute gar nicht....ach du Sch****. Heute ist ja irgendwas ostermäßiges...
Naja, stattdessen haben wir Laufschule und Fahrtspiel im englischen Garten gemacht...auch ganz nett...so ein Sch***!


Laufen in Zahlen:

Geplante Trainingseinheit:
10 Km in je 3:51 Min/km

Durchgeführte Einheit:
Zeit: 1:05:00 Min
Entfernung: 14,9 km
Durchschn. Puls: 156 BPM
Kcal Verbrauch: 963 Kcal
Durchschnitttempo: 4:22 min/km - 13,75 Km/h
Bemerkung: fcuk

2 Kommentare:

  1. Nicht zu vergessen den sensationellen Schlussspurt auf der Leopoldstraße: München, des simma mia... (:

    AntwortenLöschen