Powered By Blogger

16.03.2010

Aim High

Ich habe mir zum Ziel gesetzt in diesem Blog über meine Vorbereitung für den  Marathon in Hannover zu berichten. Das Ziel ist am 02.05.2010 unter 3:00 h ins Ziel zu kommen. 3 Wochen Training habe ich schon hinter mir und befinde mich gerade in der 4. Woche. 
Des Weiteren habe ich die Absicht Dinge, welche ich von Interesse für eine größere Allgemeinheit befinde, in diesem Blog zu publizieren. Dies kann auch Themen beinhalten welche kontrovers diskutiert werden können.


Warum habe ich den Entschluss gefasst zu bloggen? In den nächsten 3 Monaten soll ich eine Diplomarbeit zum Thema "Social Media - insbesondere Blogs und ihre Wirkung auf die Unternehmensdarstellung" schreiben. Um mich ins Thema einzufinden und um die Blogsphäre zu verstehen habe ich mich dazu entschlossen, selber einen Blog zu schreiben.


Der Titel des Blogs "Aim High" ist mein Motto


PS: bisher ist dieser Blog noch nicht "Öffentlich" - mal sehen, ob ich ihn tatsächlich veröffentliche oder ob ich ihn privat halte.

1 Kommentar:

  1. Vom Fach, so muss das sein. Auf die Höchstleistung - nicht nur im Blog. Alles Gute in der Blogosphäre. Blog - Frei. bach

    AntwortenLöschen