Powered By Blogger

07.07.2010

Obwohl mein treuster Leser den Blog nicht mehr verfolgen kann, habe ich mich dazu entschieden ihn weiter zu schreiben. Dabei will dieses Mal über die Vorbereitung auf den Münster Marathon am 12.09.2010 berichten.

Das Training läuft bereits seit Montag, allerdings kann ich nicht zeitnah darüber schreiben. Denn ich sitze derzeit aus dienstlichen Gründen im zwar wunderschönen, aber IT-technisch völlig rückständigen Mittenwald fest. Klartext: Ich habe derzeit noch kein Internet. 
Wenn sich an diesem Umstand nichts ändert, werde ich also nur an den Wochenenden bzw. gelegentlich unter der Woche den Blog aktualisieren können.

Zudem hat meine Uhr den Geist aufgegeben, weshalb ich euch derzeit noch keine Daten über das Training zur Verfügung stellen kann. Aber soviel sei gesagt...das stark profilierte Gelände macht Spaß, ist aber ungewohnt für mich.

2 Kommentare: