Powered By Blogger

18.03.2010

Petrus meint es gut ...

...mit uns. Hab gerade bei herrlichen Sonnenschein nen kleinen Regenerationslauf mit Alex gemacht  und die fast 20°C genossen. Es ist einfach herrlich laufen zu gehen ohne sich vorher aufwendig einzupacken.

Ansonsten hab ich heute morgen mal wieder ein Bürokratisches Unikum aufgetan. War für 2  Gesundheitsgutachten beim Arzt. Und nachdem ich, ohne zu übertreiben, knapp 1 Milliarde Formulare ausgefüllt hab packen die doch immer wieder die fast 10 Jahre alten Kamellen aus. Und wieder erzähle ich denen, das die weiter hinten in der Akte schauen sollen, weil dort die fast 10 Jahre alten Kamellen widerlegt sind...nen bisschen nervig. Naja, außerdem hat die übervorsichtige Ärztin jetzt noch ne Untersuchung in nem Facharztzentrum angeordnet um noch einen weiteren Sachverhalt abzuklären. Ich war nämlich vor 2 Jahren wegen Schwerzen im Knie beim Doc und dort meinte man eine Innen- und Außenminiskusdegeneration festgestellt zu haben. Naja, werd ich den auch noch abtingeln und dann geht das Ganze hoffentlich seinen Gang...

Laufen in Zahlen:

Geplante Trainingseinheit:
1:10 h Regenarationslauf

Durchgeführte Einheit:
Zeit: 1:18:27 h
Entfernung: 13,55 km
Durchschn. Puls: 139 BPM
Kcal Verbrauch: 749 Kcal
Durchschnitttempo: 5:47 min/km - 10,5 Km/h
Bemerkung: sonnig, 19,5°C, windig, ungewöhnlich hoher Puls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen